Usch Luhn , Carola Sturm Ich bin Nele - 5-Minuten-Wunschgeschichten zum Kuscheln und Träumen

Inhaltsangabe zu „Ich bin Nele - 5-Minuten-Wunschgeschichten zum Kuscheln und Träumen“ von Usch Luhn

Gute-Nacht-Geschichten für süße Träume Nele findet es so schön, sich abends mit Tante Adelheid ins Bett zu kuscheln und vor dem Einschlafen noch eine Geschichte anzuhören. Und noch viel schöner ist, dass sie sich jeden Abend eine ganz besondere Nele-Geschichte wünschen darf. Zum Beispiel die, in der Nele Piratenprinzessin ist. Oder die, in der Nele einen Kindergartenausflug in den Zoo macht und einen sehr netten Tiger trifft. Oder die, in der Nele auf einem Zauberpony reitet. Ein wunderbares Hörbuch zur Guten Nacht mit kurzen, abwechslungsreichen Texten zum Träumen. Beruhigend und einfühlsam gelesen von der beliebten Nele-Sprecherin Anita Hopt. (1 CD, Laufzeit: 1h 15)

Ein toller Hörgenuss für Kinder und Erwachsene!

— nickypaula

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Witziger, erfrischender und spannender Comic-Roman mit Grusel-Faktor

Melli910

Der Rinder-Dieb

Spannung und Abenteuer mit Thabo und seinen Freunden

Angelika123

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Das galaktische Lesevergnügen geht in die zweite Runde

Leserin71

Borst vom Forst

Wunderbar genial und skurril; ein absolutes Highlight! Die "Auflösung" ist herzerwärmend; Empfehlung an alle Buch- und Schweinchenliebhaber!

Cailess

Kalle Komet

erlebe mit Paul eine tolle Weltraumreise , bei der Zusammenhalt und Freundschaft eine große Rolle spielen

Hummel68

TodHunter Moon - SandReiter

Genialer Einfallsreichtum vermischt mit absolut liebenswerten Charakteren

merle88

• Ein toller Hörgenuss für Kinder und Erwachsene!

Ich bin Nele - 5-Minuten-Wunschgeschichten zum Kuscheln und Träumen

02. September 2016 um 14:53

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ 5-Minuten-Wunschgeschichten ist ein tolles Hörspiel für jung und alt. Vorkenntnisse der Nele-Reihe sind nicht erforderlich :)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Nele findet es so schön, sich abends mit Tante Adelheid ins Bett zu kuscheln und vor dem Einschlafen noch eine Geschichte anzuhören. Und noch viel schöner ist, dass sie sich jeden Abend eine ganz besondere Nele-Geschichte wünschen darf. Zum Beispiel die, in der Nele Piratenprinzessin ist. Oder die, in der Nele einen Kindergartenausflug in den Zoo macht und einen sehr netten Tiger trifft. Oder die, in der Nele auf einem Zauberpony reitet. Ein wunderbares Hörbuch zur Guten Nacht mit kurzen, abwechslungsreichen Texten zum Träumen. (Amazon)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ein wunderschönes CD-Cover, passend zur Nele-Reihe. Zuckersüß gestaltet auch die CD selbst!   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wir sind begeistert! Ein Hörspiel für Jungs und Mädchen, zum Genießen, wegträumen und lachen. Lustige und abenteuerreiche Geschichten, die die Fantasie anregen und für Jeden etwas aufwarten. Ob es nun um die Piratenprinzessin Nele oder einen Ausflug in den Zoo geht, jede kleine Geschichte ist toll durchdacht und hilft den Kindern beim Einschlafen. Aber nicht nur dafür, sondern auch für zahlreiche Mal- und Puzzelstunden ist die CD geeignet. Es beruhigt die Kinder und unterstützt die Fantasie, um ganz neue Dinge selbst zu schaffen. Ich finde es großartig und mein Sohn (6 Jahre) ebenso. Die CD hat eine gute Länge und wurde wieder von Anita Hopt vorgelesen, die bereits andere Werke der Nele-Reihe vorgetragen hat.   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ein toller Hörgenuss für Kinder und Erwachsene! Ich kann das Hörspiel sowohl Jungs als auch Mädchen empfehlen. Ideal als Abschlussgeschichte am Tag, perfekt zum Einschlummern :)     ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Allen Kindern ab 4. Jahren.   Nicky von Nickypaulas Bücherwelt