Usch Luhn , Carola Sturm Ich bin Nele - Nele schläft bei Klara

Inhaltsangabe zu „Ich bin Nele - Nele schläft bei Klara“ von Usch Luhn

Zum ersten Mal auf ÜbernachtungsbesuchNele darf heute zum ersten Mal bei ihrer Freundin Klara übernachten und da muss alles mit: Schlafanzug, Zahnbürste und natürlich die dicke Bertha. Am Nachmittag spielen die Mädchen in Klaras Kinderzimmer und haben jede Menge Spaß, bis es heißt »Schlafenszeit«! Erst als sich Nele gemütlich ins Bett kuschelt, wird ihr ein bisschen unheimlich. Alles ist ganz anders als Zuhause. Aber mit Klara an ihrer Seite fühlt sie sich bald wieder sicher. Und am nächsten Morgen weiß sie: Übernachtungsbesuch macht riesig Spaß.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha