Usch Luhn , Astrid Henn Jojo und die Dschungelbande, Band 1: Ein Faultier findet Freunde

Inhaltsangabe zu „Jojo und die Dschungelbande, Band 1: Ein Faultier findet Freunde“ von Usch Luhn

Familie Faultier ist ziemlich genervt von den lauten Nachbarn. Nur Jojo findet die Tukanfamilie toll und freundet sich mit dem Tukanjungen Tamtam an. Tamtam ist es auch, der gemeinsam mit seiner Familie die Faultiere vor dem Jaguar rettet. Das Jaguarmädchen Suria bleibt allerdings zurück. Sie traut sich nicht, den Baum wieder hinunterzuklettern. Jojo hilft ihr und aus einer vermeintlichen Feindin wird eine Freundin. Und eins Steht fest: Die Dschungelbande hält zusammen!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin