Usch Luhn , Astrid Henn Jojo und die Dschungelbande, Band 2: Abenteuer am großen Fluss

Inhaltsangabe zu „Jojo und die Dschungelbande, Band 2: Abenteuer am großen Fluss“ von Usch Luhn

Jojo und Tamtam machen sich Sorgen um ihre Freundin Suria. Das Jaguarmädchen ist verschwunden. Als Jojo erfährt, dass ausgerechnet seine Familie Suria vertrieben hat, ist er entsetzt. Obwohl der Weg für beide mühsam ist, machen sich Jojo und Tamtam auf die Suche. Vom Flussdelfin erfahren sie, dass ein Krokodil hinter Suria her ist. Jojo und Tamtam müssen das Jaguarmädchen unbedingt retten, bevor es zu spät ist. Auch das zweite Jojo-Abenteuer hält kleine Dschungelfans in Atem!

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah