Usch Luhn , Nina Dulleck Maxie und ein tierischer Trubel

Inhaltsangabe zu „Maxie und ein tierischer Trubel“ von Usch Luhn

Maxie liebt Tiere über alles. Darum freut sie sich riesig, als ihre Mutter im Nachbarhaus eine Tierklinik eröffnen will. Doch dann ziehen dort ausgerechnet Herr Pfeffer und seine Söhne ein. Und die können Tiere überhaupt nicht leiden. Als wäre das nicht schlimm genug: Maxies beste Freundin Paula behauptet allen Ernstes, dass Herr Pfeffer in Maxies Mutter verknallt ist. Dagegen muss Maxie unbedingt etwas unternehmen!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille