Usch Luhn , Betina Gotzen-Beek Meine Meerprinzessin: Ankunft im Muschelschloss & Der magische Korallenring

Inhaltsangabe zu „Meine Meerprinzessin: Ankunft im Muschelschloss & Der magische Korallenring“ von Usch Luhn

In den Tiefen des Ozeans verbirgt sich das schönste Internat der Welt: ein glitzerndes Muschelschloss. Dort lernt die kleine Nixe Pimpinella alles, was man als waschechte Meerjungfrau wissen muss.

Ein Mädchen wird Meerjungfrau und erlebt viele Abenteuer

— anke3006

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

• Pimpinella entdeckt die Meereswelt

Meine Meerprinzessin: Ankunft im Muschelschloss & Der magische Korallenring

anke3006

17. May 2015 um 17:23

Pimpinella ist ein ganz normales Mädchen, das bei ihren Großeltern aufwächst. An ihrem 10. Geburtstag erhält sie das Erbe ihrer Mutter und stellt fest, das sie auch eine Meerjungfrau ist. Pimpinella zieht in das Unterwasser-Internat. Hier ist ganz viel los. Sie lernt in der Unterwasserwelt viele neue Freunde kennen und erlebt viele kleine und große Abenteuer. Leider sind ihr nicht alle Unterwasserbewohner wohlgesonnen. Usch Luhn hat eine zauberhafte Geschichte um Pimpinella und ihre Freunde geschrieben. Viele kleine Geheimnisse sind zu lüften und es ist spannend Pimpinella dabei zu begleiten. Wir werden uns die folgenden Geschichten auf jeden Fall auch zulegen 😃