Usch Luhn , Franziska Harvey Nele und die wilde Bande

Inhaltsangabe zu „Nele und die wilde Bande“ von Usch Luhn

Endlich Sommerferien! Und endlich kommt Klara, Neles beste Freundin aus der alten Schule, zu Besuch. Klara ist zunächst gar nicht begeistert von der Burg mit seinem Schlossgespenst, und Neles neue Freunde, Tanne und Lukas, findet sie auch komisch. Doch als die Vier nachts draußen zelten dürfen, passiert etwas Unheimliches … Als sie herausfinden, wer dahintersteckt, ist klar: dieser Streich erfordert Revanche! Und so gründen sie die Bande der Schwarzen Rächer – einer für alle und alle für einen!

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook