Usch Luhn , Franziska Harvey Nele und die wilde Bande

Inhaltsangabe zu „Nele und die wilde Bande“ von Usch Luhn

Endlich Sommerferien! Und endlich kommt Klara, Neles beste Freundin aus der alten Schule, zu Besuch. Klara ist zunächst gar nicht begeistert von der Burg mit seinem Schlossgespenst, und Neles neue Freunde, Tanne und Lukas, findet sie auch komisch. Doch als die Vier nachts draußen zelten dürfen, passiert etwas Unheimliches … Als sie herausfinden, wer dahintersteckt, ist klar: dieser Streich erfordert Revanche! Und so gründen sie die Bande der Schwarzen Rächer – einer für alle und alle für einen!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache