Ponyherz 1: Anni findet ein Pony

von Usch Luhn
Ponyherz 1: Anni findet ein Pony

Inhaltsangabe zu "Ponyherz 1: Anni findet ein Pony"

Anni hat ein Geheimnis: Im Wald wartet Ponyherz auf sie. Ein Wildpferd. Zusammen können sie reiten wie der Wind. Anni ist vor kurzem aufs Land gezogen. Hier gibt es Pferdeflüsterer, Reiterhöfe - und leider auch jede Menge Stallzicken. Was kann man mit denen schon anfangen? Anni wünscht sich so sehr, echte Freunde zu finden. Und dann, eines Tages, begegnet ihr Ponyherz … Die bezaubernde Geschichte einer unglaublichen Freundschaft

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:14.03.2014
Das aktuelle Buch ist am 12.01.2016 bei Carlsen erschienen.

Petzi_Mauss avatar
    Petzi_Mausvor 8 Monaten
    Eine wunderschöne Ponyfreundschaft

Kurz zum Inhalt:
    Anni zieht mit ihren Eltern und ihrem Bruder von der Großstadt aufs Land.
    Doch dort in der Schule sind leider nur lauter Zicken, die auf Pferde stehen. Anni wünscht sich nichts mehr, als Freunde zu finden.
    Doch eines Tages wird Annis erfundene Geschichte wahr, und ein Wildpferd namens Ponyherz wird Annis bester Freund.

Meine Meinung:

Dies ist eine wundervolle Geschichte über Freundschaft. Diese CD ist zum Lieblings-Hörbuch meiner Tochter geworden.

Die Sprecherin hat eine wunderbare ruhige Stimme, und mit ihrer Stimmfarbe verleiht sie den Protagonisten die jeweils passenden Emotionen.

Fazit:

Wunderschöne Geschichte über Freundschaft für alle Fans von Pferden und Ponys!

Musikpferds avatar
    Musikpferdvor 9 Monaten