Usch Luhn , Franziska Harvey Ponyherz 10: Ponyherz rettet Anni

Inhaltsangabe zu „Ponyherz 10: Ponyherz rettet Anni“ von Usch Luhn

PONYHERZ: Anni hat ein Geheimnis: Im Wald wartet Ponyherz auf sie - ein Wildpferd ... Zusammen können sie reiten wie der Wind ... Band 10: Annis Herz bricht – ihre Eltern wollen wieder zurück nach Hamburg ziehen! Schnell wird Anni klar: Nichts und niemand kann sie von ihrem geheimen Wildpony trennen. Und Ponyherz sieht das ganz genauso. Die beiden fassen einen gefährlichen Plan. Sie galoppieren auf und davon ...  Liebevoll erzähltes Pferde-Abenteuer in kurzen Kapiten mit überzeugender, liebenswerter Heldin, einem mutigen Pony und vielen bezaubernden Bildern! Ideal für Leseanfänger. Verträumt, spannend und warmherzig, mit viel Natur und Wald für große und kleine Ponyfreunde. Im Anhang beliebte Zeichenschule für alle Fans!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume