Usch Luhn , Franziska Harvey Ponyherz 2: Ponyherz in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Ponyherz 2: Ponyherz in Gefahr“ von Usch Luhn

PONYHERZ: Ein M├Ądchen. Ein Wildpferd. Eine unglaubliche Freundschaft. *** Band 2: Wilddiebe sind unterwegs! Wie soll Anni Ponyherz blo├č besch├╝tzen? Es darf doch niemand von ihrem Wildpferd wissen: nicht der Pferdefl├╝sterer Pieter und schon gar nicht die zickigen M├Ądchen vom Reiterhof. Anni treibt ein gef├Ąhrliches Spiel ÔÇŽ *** PONYHERZ: Anni hat ein Geheimnis: Im Wald wartet Ponyherz auf sie - ein Wildpferd ... Zusammen k├Ânnen sie reiten wie der Wind ... *** Warmherziges Pferde-Abenteuer mit ├╝berzeugender Heldin, hinrei├čend illustriert!

Wieder so zwischen den Sternen ­čîá. Es ist interessant, aber irgendwie alles zu ... einfach.

ÔÇö Kady

St├Âbern in Kinderb├╝cher

Kalle Komet

All-Fred, Kalle Komet, Paulchen Panda, Marsmallows und vieles mehr werden Kinderherzen h├Âher schlagen lassen!

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungew├Âhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

Urkomisch, liebenswert und absolut mitrei├čend. Ein wunderbares und fesselndes Katerabenteuer. Auch f├╝r gro├če Leser!

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Eine sch├Âne Geschichte mit den Zwillingen Lea und Lucie und ihrem coolen Papagei Punkt-um. Nicht nur f├╝r M├Ądchen geeignet. ;)

Sancro82

Borst vom Forst

Atemberaubende, zauberhafte Zeichnungen kombiniert mit einer besonderen, poetischen Erz├Ąhlweise - ein Herzensbuch! <3

Tini_S

Der weltbeste Detektiv

Tolles Buch f├╝r raffinierte 11-j├Ąhrige, eine spannende Krimigeschichte ├í la Sherlock Holmes. B├╝cher machen gl├╝cklick.

ELSHA

• Ponyherz in Gefahr

Ponyherz 2: Ponyherz in Gefahr

09. January 2017 um 22:29

Inhalt: Wilddiebe sind unterwegs! Wie soll Anni Ponyherz blo├č besch├╝tzen? Es darf doch niemand von ihrem Wildpferd wissen: nicht der Pferdefl├╝sterer Pieter und schon gar nicht die zickigen M├Ądchen vom Reiterhof. Anni treibt ein gef├Ąhrliches SpielÔÇŽ Meine Meinung: Eigentlich wieder zwischen 3 und 4 Sternen. Das Buch hat Magie, ja, und es nimmt einen auch irgendwie mit. Aber f├╝r Leser ab einem bestimmten Alter ist es irgendwann zu langweilig. Es passiert nicht so viel anderes und die Geschichte folgt immer einen bestimmten Schema. Es ist aber spannender als der erste Teil, das muss ich sagen.Anni: Die Hauptperson Anni ist nett & sympathisch, aber ich finde, sie l├Ąuft zu fr├╝h weg. Wenn sie einen Streit hat oder jemand sie ├Ąrgert, dann haut sie oftmals ab, was mich etwas st├Ârt. Cover/Extras: Die Bilder sind sehr sch├Ân und am Ende gibt's weitere Zeichentipps von Anni, der Hauptperson. Sehr nett gemacht. Fazit: Ich w├╝rde sagen, es ist eine klassische Pferdegeschichte f├╝r j├╝ngere M├Ądchen, und an die w├╝rde ich es auch empfehlen. Wenn man zu "alt" ist, macht es einfach nicht sooo viel Spa├č. Trotzdem ein sch├Ânes Buch welches ich gerne las.