Usch Luhn , Franziska Harvey Ponyherz - Klassenfahrt mit Pony

Inhaltsangabe zu „Ponyherz - Klassenfahrt mit Pony“ von Usch Luhn

PONYHERZ: Ein Mädchen. Ein Wildpferd. Eine unglaubliche Freundschaft. Band 9: Juhu, es geht auf Klassenfahrt! Annis Klasse jubelt. Doch bald geht alles drunter und drüber: Anni vermisst Ponyherz, Pia zickt herum – und dann dreht auch noch Bine durch! Ein Glück, wenn man zwei bis drei Ponys im Gepäck hat … PONYHERZ: Anni hat ein Geheimnis: Im Wald wartet Ponyherz auf sie - ein Wildpferd ... Zusammen können sie reiten wie der Wind ... Liebevoll erzähltes Pferde-Abenteuer mit überzeugender Heldin und vielen bezaubernden Bildern!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache