Usch Luhn Svantje, ganz schön cool

Inhaltsangabe zu „Svantje, ganz schön cool“ von Usch Luhn

Svantje hat ein eigenes Trainingsprogramm entwickelt, um ihre Zehen zum Wachsen zu bringen. Denn sie und ihre beste Freundin Ellie haben eine Abmachung: Wer nach den Sommerferien die längeren Zehen hat, soll Timo kriegen. Und Svantje ist stark daran interessiert, zu gewinnen ... Timo ist aber auch zu süß! Nicht nur, dass er toll Fußball spielen kann. Er hat auch sonst so einiges auf dem Kasten. Und es besteht sogar die klitzekleine Möglichkeit, dass auch er in Svantje verknallt ist ... Ein bezauberndes, vor Witz sprühendes Erstlingswerk, in dem die Liebe mit allen Beteiligten Karussell fährt.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke