Usch von der Winden Wilde Beeren, Früchte und Wurzeln

Inhaltsangabe zu „Wilde Beeren, Früchte und Wurzeln“ von Usch von der Winden

Die neue natürliche Küche - wild, würzig, unwiderstehlich! Nach ihrem erfolgreichen Erstlingswerk „Wildkräutern & Blüten“ hat sich Usch von der Winden, die Kennerin wildwachsender Genüsse und leidenschaftlich kreative Köchin, nun den Wilden Beeren, Früchten & Wurzeln zugewandt. Schon das Sammeln und Bestimmen verspricht Vergnügen pur und macht Lust aufs Kochen. Dieses Kochbuch ist auch eine vergnügliche „Sehschule“, vor allem aber eine fundierte Anleitung zum Verarbeiten und Zubereiten von 30 Naturschönheiten: Wilde Beeren, Früchte und Wurzeln werden detailliert in Wort und Bild vorgestellt. Natürlich schöne Food-Fotos und raffinierte, aber unkomplizierte Rezepte – vom herb-süßen Sommersalat mit Wegwarte über eine Vogelbeeren-Kürbis-Suppe bis zum Zanderfilet mit Sanddorn-Honig-Sauce – machen das Nachkochen und Abwandeln der etwa 100 Gerichte zum Kinderspiel.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis