Uschi Ackermann , Renate Schramm Hier kocht der Mops

Inhaltsangabe zu „Hier kocht der Mops“ von Uschi Ackermann

Er hat Prozesse gewonnen, er durfte mit Ausnahmegenehmigung zur Buchmesse und jetzt endlich: Sir Henry kocht! Der legendäre Mops zeigt, was kleinen und großen Hunden schmeckt - natürlich gesund! Gourmet-König Gerd Käfer, Henrys Herrchen, assistiert. Sir Henrys beste Rezepte sind in diesem Hundekochbuch zusammengestellt: Vom Obazda auf Schnuffi-Art über Pfotenfood für Zwischendurch und Wau-Pizza bis hin zum Mops-Sushi, - alle Gerichte sind leicht nachzukochen und machen nicht nur den vierbeinigen Feinschmeckern Spaß. Gourmet-Guru Gerd Käfer präsentiert sogar Gerds Glückskäfer-Menü und ein Dinner for two für Hunde. Viele schöne Fotos vom Society-Mops Sir Henry machen dieses einmalige Kochbuch auch zu einem originellen Bild- und Geschenkband für Mops- und Hundefans. Durch die appetitlich in Szene gesetzten Hundegourmet-Gerichte wird das Mops-Kochbuch auch zu einem kulinarischen Augenschmaus. Viel Spaß mit den mopsigen Rezepten von Sir Henry und Feinkost-Herrchen Käfer - und jetzt: An die Näpfe, fertig, los!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch