Uschi Ackermann Hier schreibt der Mops

Inhaltsangabe zu „Hier schreibt der Mops“ von Uschi Ackermann

"Ein Leben ohne Möpse ist möglich - aber sinnlos." So sieht es Loriot, und die vielen Hundefreunde, die auf den Mops gekommen sind, stimmen ihm zu. Der wohl bekannteste Mops ist Sir Henry, mit eigener Kolumne in der Münchner AZ, eigener Homepage und vielen Auftritten in Presse und Fernsehen. Hier schreibt Sir Henry - darüber, wie die Hunderasse Mops entstanden ist, warum sie so beliebt ist, was Möpse alles brauchen (und was nicht) und was Mensch wissen sollte, bevor er sein Leben mit einem Mops teilt. Dazu Interviews mit Hunde-Experten, humorvolle Kolumnen und viele Fotos aus seinem bewegten Leben mit Zwei- und Vierbeinern aus der High-Society.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie