Uschi Damith Wenn dein Herz tanzt

Inhaltsangabe zu „Wenn dein Herz tanzt“ von Uschi Damith

Es gibt Menschen, die von Mutter Natur mit einem sonnigen Gemüt und viel Herz bedacht werden. Uschi Damith ist ein solcher Mensch. Sie hat dazu noch eine weitere Gabe. Denn sie kann mit ihren Gedanken und Worten, die sie in und zu Geschichten webt, andere Menschen teilhaben lassen, ein Stück ihrer lebensbejahenden Haltung und ihrer Heiterkeit weitergeben, das Herz berühren, trösten und Mut machen. Ein bisschen Ratgeber, eine Prise Autobiografisches, viel Erfahrung und daraus gezogene Lehren oder Vorsätze – das alles garniert mit viel, viel Herzenswärme – wird zu einem Buch, das berührt.

Das Erbe der Rosenthals

Ein schicksalshafter Roman über eine Flucht, Verlust, Schmerz und Trauer, der die Generationen verbindet

knusperfuchs

Mein Herz in zwei Welten

Wunderschön und einfach typisch Louisa Clark!!

line91blog

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln