Uschi Flacke Wie ein Baby entsteht

Inhaltsangabe zu „Wie ein Baby entsteht“ von Uschi Flacke

Familie Hasse bekommt ein Baby! Mascha und Bastian freuen sich sehr darauf. Sie nennen das ungeborene Geschwisterchen Pünktchen und sind gespannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Aber wie entsteht eigentlich ein Baby? Und wie wird es geboren? Dieses einfühlsame Aufklärungsbuch vermittelt Kindern auf altersgerechte und anschauliche Weise die körperlichen Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen, Zeugung, Schwangerschaft und Geburt.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

eine herzallerliebste Geschichte mit Emmi und ihrem goldigen Einschwein... einfach grossartig...

knusperfuchs

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd