Abstruse Augenblicke

Abstruse Augenblicke

Inhaltsangabe zu "Abstruse Augenblicke"

BIZARR - SONDERBAR - VORSTELLBAR: Groteske Episoden, kuriose Abenteuer, surreale Geschehnisse. Sind Sie neugierig, welches Wesen im Bayerischen Wald herumgeistert, was einen Stau auf der Autobahn verursacht oder welche Ziele der Mann verfolgt, der eine Pforzheimer Leiterplattenfirma aufmischt? Reizt Sie die Antwort darauf, wer die Überlebenden eines Supergaus sein könnten? Haben Sie schon überlegt, ob uns bereits Besuch aus den Weiten des Universums beehrt hat? Vielleicht müssen wir unseren Heimatplaneten gar nicht verlassen, um andersartigem Leben zu begegnen. Womöglich weilt es schon unter uns. Neun fiktive Kurzgeschichten zum Gruseln, Schaudern, Mitfiebern.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:24.02.2017