Uschi Korda , Alexander Rieder Das große Servus Kochbuch Band 2

Inhaltsangabe zu „Das große Servus Kochbuch Band 2“ von Uschi Korda

Das große Servus Kochbuch Band 2 ist ein geschmackvoller Rundgang durchs Jahr mit den besten Rezepten aus der alpenländischen Region. Seit der ersten Ausgabe des Magazins Servus in Stadt & Land werden die Leser mit köstlichen Rezepten verwöhnt. Daraus entstand vor vier Jahren der Bestseller Das große Servus Kochbuch – eine Liebeserklärung an Österreich und seine reiche kulinarische Kultur. Nun wird in Das große Servus Kochbuch Band 2 das Beste aus den letzten vier Jahren serviert. Aus den kulinarischen Schätzen aus allen Winkeln des Landes wurde wieder eine geschmackvolle Auslese getroffen und nach Jahreszeiten zusammengestellt. Jedes Rezept wurde vom gelernten Koch Alexander Rieder überprüft, nachgekocht und angerichtet. Dazu gibt es kleine Tipps zur Zubereitung, Variationsmöglichkeiten, Wissenswertes über die Zutaten und zu jedem Gericht eine Geschichte. So macht das Nachkochen einfach Freude!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104