Uschi Nebenführ Unser Wildschwein Miss Piggy

Inhaltsangabe zu „Unser Wildschwein Miss Piggy“ von Uschi Nebenführ

Was war das für ein Geräusch, das da aus dem Badezimmer kam? Nein, das konnte doch nicht ... Einen schrillen Aufschrei konnte Oma Vefa nicht unterdrücken. Noch immer fassungslos starrte sie in die Badewanne. Von dort sahen sie die zwei braunen Knopfaugen eines Wildschweinbabys an ...
Uschi und ihre Freundin können ihr Glück kaum fassen: Ein Wildschweinbaby in Omas Badewanne! Doch was geschieht jetzt mit ihm? Dürfen sie den kleinen Frischling behalten? Das Abenteuer beginnt ...
Eine Geschichte über Freundschaft und das beste Wildschwein der Welt.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony