Uschi Rollar Parfums Edition 2009

Inhaltsangabe zu „Parfums Edition 2009“ von Uschi Rollar

Kenner und Liebhaber der schönen Düfte werden von diesem luxuriösen Parfumbuch begeistert sein. Die Autorinnen Susanne Opalka und Uschi Rollar bringen dem Leser auf 184 Seiten die faszinierende Welt der Parfums näher. Mit Geschichten aus der exklusiven "Haute Parfumerie", in Interviews mit Flakondesignern und Parfümeuren und mit Reportagen aus der schillernden Parfumszene (insgesamt 60 Seiten). Ein weiteres Highlight sind die ganzseitigen Flakonporträts des Hamburger Fotografen Jo van den Berg. Eine praktische Genealogie mit dem Familienstammbaum der Düfte komplettieren dieses komplexe Werk.

Ein wunderschöner Überblick über aktuelle und neue Parfums

— kfir

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist