Cover des Buches Erotische Kurzgeschichte: Der Sohn meiner besten Freundin: Pure Lust und Erotik unzensiert ab 18. (Kopfporno für Frauen und Männer) (ISBN: B07FLJL42L)

Inhaltsangabe zu "Erotische Kurzgeschichte: Der Sohn meiner besten Freundin: Pure Lust und Erotik unzensiert ab 18. (Kopfporno für Frauen und Männer)"

!!!Vorsicht!!! Dieses Buch erregt und macht geil!

Nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren
Angepasstes Format - passend für PC, Mac, Tablet, Smartphone, Kindle und Co.

Es war schon recht spät, als ich von der Arbeit nach Hause komme. In der Firma ist im Moment soviel zu tun, dass unser Chef, uns gebeten hat, etwas länger zu bleiben. Ich war ziemlich geschafft. Das einzige voran ich noch denken kann, ist an ein heißes Bad, und an mein Bett. Ich nehme die Post aus dem Briefkasten und gehe in meine Wohnung. Ich hänge meine Jacke an die Garderobe, und lege die Briefe auf die Kommode im Flur. Auf den Weg ins Badezimmer ziehe ich mich bis auf meinen BH und meinen Slip aus.

Ich sollte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Monika, 38 Jahre alt, 174 cm. groß, durchschnittliche Figur mit recht großen Brüsten, und seit 2 Jahren geschieden.

Während das Wasser die Wanne füllt,... Was dann passiert... das werden Sie nicht fassen können...

Ich führe Sie in die Welt der Lust und puren Erotik. Sie bekommen hier eine vollkommen unzensierte Erotik-Kurzgeschichte, die es wirklich in sich hat. Sex vollkommen ohne Tabu!

HOLEN SIE SICH DIESE EROTISCHE KURZGESCHICHTE! JETZT KAUFEN UND VORSPIEL SOWIE 4,99€ SPAREN. Seien Sie schnell und profitieren Sie noch heute vom Angebot!

ISBN:B07FLJL42L
Ausgabe:E-Buch Text