Cover des Buches Erotische Kurzgeschichten: Orales Vergnügen: Pure Lust und Erotik unzensiert ab 18 (Kopfporno für Frauen und Männer) (ISBN: B07FZRJWNJ)

dia78s avatar
dia78
vor 3 Jahren

Erotik gemischt mit Fantasie. Es wurde viel beschrieben, jedoch ist die Story ausbaufähig.

Inhaltsangabe zu "Erotische Kurzgeschichten: Orales Vergnügen: Pure Lust und Erotik unzensiert ab 18 (Kopfporno für Frauen und Männer)"

!!!Vorsicht!!! Dieses Buch erregt und macht geil!

Nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren
Angepasstes Format - passend für PC, Mac, Tablet, Smartphone, Kindle und Co.

Draußen ist es Sommer und brütend heiß. Die Hitze ist fast unerträglich. Ich sitze in einem angenehm kühlen Raum auf dem Sofa und sie kniet vor mir. Über mir kreist ein Ventilator und verrichtet seine Arbeit. Während ich mich in freudiger Erwartung zurücklehne und entspanne, stülpt sie ihre befeuchteten Lippen über meine nass glänzende Eichel. Der Schluck Sekt vorher sorgt für ein prickelndes Erlebnis. Ein inniges und vertrautes Gefühl. Wir genießen den Moment. Mit einem letzten Blick zu mir nach oben, von leichten Auf- und Abbewegungen begleitet, signalisiert sie Bereitschaft und Leidenschaft zugleich. Eine unfassbare Gänsehaut durchfährt meinen gesamten Körper. Wir vergessen beide Zeit und Raum. Immer wieder legt sie kleine Pausen ein, die meiner Geilheit keinen Abbruch tun. Im Gegenteil - es reizt mich, wenn sie mich in der Hand hat. Sie leckt, küsst und saugt. Sie massiert meinen Hodensack mit gekonntem Griff und genau dem richtigen Druck. Schwanz und Sack wandern abwechselnd in ihren Mund und verlassen ihn ebenso schnell wieder. Für mich gibt es kein Entkommen mehr. Sie allein bestimmt, wann ich meinen Höhepunkt erreiche....

Ich führe Sie in die Welt der Lust und puren Erotik. Sie bekommen hier eine vollkommen unzensierte Erotik-Kurzgeschichte, die es wirklich in sich hat. Sex vollkommen ohne Tabu!

HOLEN SIE SICH DIESE EROTISCHE KURZGESCHICHTE! JETZT KAUFEN UND VORSPIEL SOWIE 4,99€ SPAREN. Seien Sie schnell und profitieren Sie noch heute vom Angebot!

ISBN:B07FZRJWNJ
Ausgabe:E-Buch Text