Uschi Wieck Das große Buch der Serviettentechnik

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Serviettentechnik“ von Uschi Wieck

Ob Krakeliertechnik, 3-D-Effekt oder Serviettenmotive auf Porzellan, Stoff oder Papier, in diesem Band wird keine Technik ausgelassen. Einfach aber effektvoll lassen sich Schachteln, Kugeln, Blumentöpfe, Taschen sowie Tischdecken Vasen und Lampenschirme verzieren. Mit den aktuellen Serviettenmotiven sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Es entstehen dekorative und individuelle Schmuckstücke, die Ihr Zuhause verschönern.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• basteln

Das große Buch der Serviettentechnik

engel1996

19. September 2014 um 13:20

Hallo!
    Möchte dieses Buch kaufen,da ich zur zeit die krakeliertechnik entdeckt habe

• Rezension zu "Das große Buch der Serviettentechnik" von Uschi Wieck

Das große Buch der Serviettentechnik

Reneesemee

15. August 2010 um 15:01

Serviettentechnik ist einfach und für jeden geeignet der mal was neues ausprobieren möchte mir macht es immer wieder spaß damit meine Zeit zu verbringen.