Uschi Wieck Serviettentechnik dreidimensional

Inhaltsangabe zu „Serviettentechnik dreidimensional“ von Uschi Wieck

Serviettentechnik auf Blumentöpfen und Tabletts, auf Stofftaschen oder Platzsets kennt inzwischen jeder. Neu ist, die Serviettenmotive als effektvolle 3-D-Bilder zu arrangieren oder halbplastische Objekte aus ihnen zu zaubern - eine Dose mit gewölbten Rosenknospen oder einen Bilderrahmen mit aufgesetzten Blüten. (Quelle:'Flexibler Einband')

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen