Uschi Zietsch Dämonenblut / Nachtfeuer / Perlmond

Inhaltsangabe zu „Dämonenblut / Nachtfeuer / Perlmond“ von Uschi Zietsch

Rowarn ist kein gewöhnlicher junger Mann. Seit jeher neigt er zu Gewaltausbrüchen. Eines Morgens erwacht er im Wald, neben sich die Leiche einer furchtbar zugerichteten Frau. Schon bald bezichtigen die Dorfbewohner ihn des Mordes und fordern Vergeltung. Rowarn kann sich nicht erinnern, die Tat begangen zu haben. Was er nicht weiß: Er hat eine finstere Vergangenheit, in der uralte Dämonen schlummern.
Eine temporeiche Fantasy-Trilogie mit vielen Überraschungen und Wendungen, mächtigen Helden, alten Völkern, großen Schlachten und unergründlicher Magie.

Spannende Trilogie - allerdings waren mir die doch recht langen Reisen bzw. Wanderungen durch Valia etwas zu ausführlich geschildert. Trotzdem eine Leseempfehlung.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Der Verstoßene

Es gibt sehr viele überraschende Wendungen, teilweise ein bisschen unrealistisch am Schluss. Dennoch wieder sehr spannend.

Susann90

Das Erbe der Macht - Ascheatem

Was ist real und was nur ein Traum?-Der Kampf um den letzten Sigilsplitter geht in die Endrunde.

Kruschi

Animant Crumbs Staubchronik

Ein historischer Roman über wunderschöne Bälle, die Arbeiterschicht im 19. Jahrhundert und über ganz viel Frauenpower.

woerterwirbelwind

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Hat mich leider nach Band 1 enttäuscht!

buecher-traeumerin_

Dämonenglut

Ein spannendes Finale 👍🏻 Mit ein paar Ungereimtheiten

Iceblaze

Höllenkönig

Tolle Geschichte, viele Details, aber nichts für zwischendurch, da man konzentriert dabei sein sollte. Echt lesenswert!

Phoenicrux