Uschi Zietsch Dämonenblut / Nachtfeuer / Perlmond

Inhaltsangabe zu „Dämonenblut / Nachtfeuer / Perlmond“ von Uschi Zietsch

Rowarn ist kein gewöhnlicher junger Mann. Seit jeher neigt er zu Gewaltausbrüchen. Eines Morgens erwacht er im Wald, neben sich die Leiche einer furchtbar zugerichteten Frau. Schon bald bezichtigen die Dorfbewohner ihn des Mordes und fordern Vergeltung. Rowarn kann sich nicht erinnern, die Tat begangen zu haben. Was er nicht weiß: Er hat eine finstere Vergangenheit, in der uralte Dämonen schlummern. Eine temporeiche Fantasy-Trilogie mit vielen Überraschungen und Wendungen, mächtigen Helden, alten Völkern, großen Schlachten und unergründlicher Magie.

Spannende Trilogie - allerdings waren mir die doch recht langen Reisen bzw. Wanderungen durch Valia etwas zu ausführlich geschildert. Trotzdem eine Leseempfehlung.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin