Dämonenblut / Nachtfeuer / Perlmond

von Uschi Zietsch
Dämonenblut / Nachtfeuer / Perlmond

Spannende Trilogie - allerdings waren mir die doch recht langen Reisen bzw. Wanderungen durch Valia etwas zu ausführlich geschildert. Trotzd...

Inhaltsangabe zu "Dämonenblut / Nachtfeuer / Perlmond"

Rowarn ist kein gewöhnlicher junger Mann. Seit jeher neigt er zu Gewaltausbrüchen. Eines Morgens erwacht er im Wald, neben sich die Leiche einer furchtbar zugerichteten Frau. Schon bald bezichtigen die Dorfbewohner ihn des Mordes und fordern Vergeltung. Rowarn kann sich nicht erinnern, die Tat begangen zu haben. Was er nicht weiß: Er hat eine finstere Vergangenheit, in der uralte Dämonen schlummern.
Eine temporeiche Fantasy-Trilogie mit vielen Überraschungen und Wendungen, mächtigen Helden, alten Völkern, großen Schlachten und unergründlicher Magie.

ISBN:B003KFQ1JG
Verlag: