Uschi Zietsch Die Chroniken von Waldsee 6: Hatar Stygan - Der Dunkle Hass

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Waldsee 6: Hatar Stygan - Der Dunkle Hass“ von Uschi Zietsch

Eine geheimnisvolle finstere Macht breitet sich in dem sagenhaften goldenen Reich Ishgalad aus.

Niemand weiß, woher der Eroberer Hatar Stygan kommt. Manche flüstern, er sei ein grauenvolles Monster. Sein oberster Scherge Hagan Tar verwüstet in seinem Namen das schutzlose Land, raubt, foltert und mordet.
Unter vielen Opfern gelingt es, einen Hilferuf an den Zauberer Halrid Falkon zu senden. Zusammen mit seinem Drachen Fylang eilt er nach Ishgalad – doch er kommt zu spät.
Die Schutzsphäre von Waldsee zerbricht. Der Siebenstern erlischt. Hatar Stygan setzt alles daran, die Welt zu einer Bastion der Finsternis zu machen.
Halrid Falkon unterliegt im Kampf und verliert seine Macht. Seine düstere Vergangenheit holt ihn ein ...

Das furiose Finale der großen Saga um die Chroniken von Waldsee!

Stöbern in Fantasy

Der Fluch des Feuers

Ungewöhnlich, blutig, brutal, fesselnd - eine Geschichte, die entweder geliebt oder abgelehnt wird...

Svanvithe

Animant Crumbs Staubchronik

MissDarkAngel

Die Verzauberung der Schatten

MissGoldblatt

Rabenaas

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Der Schwarze Thron - Die Königin

Diesen Teil fand ich besser als den ersten, ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.