Uschi Zietsch Die Chroniken von Waldsee - Prequel: Der Stern der Götter

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Waldsee - Prequel: Der Stern der Götter“ von Uschi Zietsch

Ein Roman aus der Welt Waldsee im Träumenden Universum. Eine Geschichte vor den "Chroniken von Waldsee", die über die Herkunft des Zauberers Halrid Falkon berichtet. Während eines Sturms wird ein Neugeborenes auf der Türschwelle gefunden, das anders ist als die Menschen der Insel. Das Kind wächst zu einem geheimnisumwitterten Mann heran, der sich gegen den grausamen Widdergott Shyll erhebt, dafür verflucht wird und sich nach einem langen, qualvollen Weg aus seinem Seelengefängnis befreit, das Rätsel seiner Herkunft löst und sich schließlich der letzten Auseinandersetzung mit dem Gott stellt - und um den Stern der Götter kämpft, ein Zaubermittel, das nahezu unbegrenzte Macht verleiht.

Stöbern in Fantasy

Haihappen_Uhaha

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch