Drakhim - Die Drachenkrieger Trilogie 900 Seiten

von Uschi Zietsch
Drakhim - Die Drachenkrieger Trilogie 900 Seiten

Hab es bis Seite 621 geschafft. Erst spannend und dann wird es flach und total lange... Das erste Buch wo ich beim lesen eingeschlafen bin.

Inhaltsangabe zu "Drakhim - Die Drachenkrieger Trilogie 900 Seiten"

Blaeja, das Reich zwischen den Schleiern, ist eine kleine Welt, von undurchdringlichem Dunst umgeben, den zu erforschen niemand je in der Lage war. Als eines Tages die >Klirrenden< hinter den Schleiern hervorbrechen, Blaeja überfallen und die Götter stürzen, schließen alle Völker den >Bund<, um gemeinsam gegen die Fremden vorzugehen. Doch nur dem größten Magier jener Zeit gelingt es zusammen mit dem mächtigsten aller Drachen, den unbekannten Feind mit einem Fesselbann zu belegen. Aus dem Blutsbund zwischen Drache und Magier entsteht im Verlauf der Jahrhunderte das stolze, einzigartige Volk der Drakhim ... die Drachenkrieger. Ihre jahrhundertealte Festung Drakenhort liegt einsam gelegen in der Steppe, sie birgt viele Geheimnisse und Artefakte. Als eines Tages ein Kind mit zwei Seelen geboren wird, ist ersichtlich, dass der Bann über die >Klirrenden< zu versiegen droht. Die wahre Gefahr aber erwächst aus den Völkern Blaejas selbst, allen voran den Drakhim … Die Trilogie als Komplettausgabe in einem Band.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Fabylon Verlag