Uschi Zietsch Fenja, einfach klasse!

Inhaltsangabe zu „Fenja, einfach klasse!“ von Uschi Zietsch

Fenja ist ein ehrgeiziges, temperamentvolles Isländerfohlen und hat das Ziel ganz groß herauszukommen - schließlich ist ihr Papa schon fast einmal Weltmeister geworden. Ihre Freundin Mone, Tochter eines Pferdezüchters, und der schüchterne Nachbarsjunge Jonas, passen prima zu ihr - haben doch alle drei nur Flausen im Kopf.§Ernst wird es, als Jonas plötzlich verschwunden ist. Hoffentlich ist ihm nichts geschehen! Ob Mone und Fenja ihn finden können? ...

Nevermoor

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL