Uschi Zietsch Gib nicht auf, Max!

Inhaltsangabe zu „Gib nicht auf, Max!“ von Uschi Zietsch

Eigentlich ist der Schäferhundwelpe Max eher ein Mini-Max. Aus einem Wurf mit zehn Geschwistern stammend ist er viel kleiner und schwächer als die meisten Welpen. Wären da nicht die Zwillinge Daniela und Florian, die ihn liebevoll mit der Flasche großziehen, er hätte keine Chance. Trotzdem ist er von seinem Ziel, Polizeihund zu werden, noch meilenweit entfernt, und niemand glaubt so recht daran, dass er es schaffen könnte. Aber Max hat einen eisernen Willen und wird allen beweisen: Max ist der Größte!

ich finde das buch toll

— theresatheresa

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume