Ich erzähl dir was 2: Lasse, die kleine Robbe

Cover des Buches Ich erzähl dir was 2: Lasse, die kleine Robbe (ISBN: 9783943570366)

Inhaltsangabe zu "Ich erzähl dir was 2: Lasse, die kleine Robbe"

Der kleine Lasse kann es kaum fassen: Wird er von einem Menschen doch tatsächlich für ein Wildschwein gehalten! Dabei hat er sich nur in einem schrecklichen Sturm verirrt und ist weit weg vom Meer gestrandet.

Doch die zehnjährige Neli erkennt in ihm sofort eine junge Robbe und schließt Freundschaft mit dem kleinen Heuler. Zusammen mit Neli und erlebt Lasse einen Sommer lang viele Abenteuer, bevor im Herbst das Meer ihn erneut herausfordert …

Zum Vorlesen für Kinder und Lesen mit Kindern ab 6 Jahren, in der Freizeit, im Urlaub, zum Einschlafen. Die Besonderheit liegt darin, dass uns die Jungtiere selbst ihre spannenden Geschichten, die sie mit Menschen erleben, erzählen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Fabylon