Irish Summer: Spontan verliebt

von Uschi Zietsch
Cover des Buches Irish Summer: Spontan verliebt (ISBN: 9783960876267)

Positiv (35):
black_snapper
vor 2 Monaten

Spontaner Roadtrip durch Irland auf den Spuren einer Amateurband. Witzig und spontan mit reichlich Lokalkolorit.

Kritisch (3):
S
Solilu
vor einem Jahr

Leider hat das Buch nicht meine Erwartungen erreicht, die ich auf Grund der Beschreibung hatte.

Inhaltsangabe zu "Irish Summer: Spontan verliebt"

Liebe auf Irisch – ein heiterer Liebesroman über Wünsche, die endlich wahr werden

Ach, könnte das Leben nur so einfach sein wie es die Shampoo-Werbung verspricht! Aber Sandra muss sich nicht nur mit ihren widerspenstigen Locken herumschlagen, auch den Rest ihres Lebens hat sie alles andere als unter Kontrolle.
Sie wollte sich eigentlich nur bei der Shampoo-Hotline beschweren, weil das versprochene Wunder auf ihrem Kopf ausblieb. Doch der Fremde am Telefon lädt sie kurzerhand zu einem Date ein – nach Dublin!
Auf der Suche nach dem Mann mit der schönen Stimme trifft sie auf den düsteren Sänger Conor, lernt dessen irische Folkband kennen und verliebt sich Hals über Kopf – und das nicht nur in die traumhafte grüne Insel. Allerdings brechen Rockstars bekanntlich viele Herzen ... Kann Sandra Conors Liebe für sich gewinnen?

Erste Leserstimmen
„ein toller Roman, kann ich nur weiterempfehlen“
„Toller Schreibstil, mitreißende Geschichte, sympathische Charakter – was will man mehr?“
„Sandra ist eine tolle Protagonistin, ich hab mich total verbunden mit ihr gefühlt“
„Richtig süchtig machend! Die Seiten flogen nur so dahin ...“
„ein heiterer Liebesroman, der mit viel Romantik aber auch Tiefgang überzeugt“
Über die Autorin

Uschi Zietsch publiziert seit 1986 in vielen verschiedenen Genres und Medien mit über 200 Veröffentlichungen. Die Ideen gehen ihr dabei nie aus.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS