Uschi Zietsch Minka, wo bist du?

Inhaltsangabe zu „Minka, wo bist du?“ von Uschi Zietsch

Die Welt ist ganz schön groß und gefährlich, wenn man ein junges Straßenkätzchen ist und dann auch noch seiner Mutter verloren geht.§Zum Glück für die kleine Minka findet sie die gutherzige Ina, die zwar keine Katze in der Wohnung halten darf, aber alles tut, um ihrer Freundin Minka zu helfen. Das klappt auch ganz gut, bis eines Tages Minka entführt wird und für die beiden das größte Abenteuer ihres Lebens beginnt...

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf