Uschi Zietsch Minni kommt gross raus

Inhaltsangabe zu „Minni kommt gross raus“ von Uschi Zietsch

Ein Hundeparadies! Die kleine Westiehündin Minni hat wirklich alles, was ihr Herz begehrt: ein wunderschönes Zuhause in einem ländlichen Gasthaus, ihre Freundin Melanie und den Zwerghasen Pummel. Aber dann geschehen merkwürdige Dinge. Ein Feriengast interessiert sich auffallend für die Umgebung und alte Räubergeschichten. Und im Gasthaus kommen merkwürdige Gegenstände abhanden. Das trickreiche Trio nimmt die Spurensuche auf und gerät dabei in äußerst spannende Situationen...

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes