Spellforce. Shaikan Zyklus

von Uschi Zietsch
Spellforce. Shaikan Zyklus

Inhaltsangabe zu "Spellforce. Shaikan Zyklus"

Der Auftakt zur neuen Serie! Basierend auf dem Fantasy-PC-Tophit Der Auftakt zu einer außergewöhnlichen Fantasy-Trilogie basierend auf dem Nummer eins PC-Hit von JoWood. Der junge Shaikan Goren scheint etwas ganz besonderes zu sein. Seine Herkunft ist äußerst mysteriös und er kann mit dem Wind sprechen. Doch tief in seinem inneren lauert ein dunkles Geheimnis, dass nur darauf wartet, sich Bann zu brechen und die Welt in den Abgrund zu reißen. Der spektakuläre erste Band des Shaikan-Zyklus – aus der Feder der bekannten SF und Fantasy-Autorin Uschi Zietsch.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:15.03.2006

D
    DichterDenkerChaotenvor 6 Jahren
    Rezension zu "Spellforce. Shaikan Zyklus" von Uschi Zietsch

Meine Videorezension zum Roman ist oben verlinkt.

Maytikas avatar
    Maytikavor 6 Jahren
    Rezension zu "Spellforce. Shaikan Zyklus" von Uschi Zietsch

Da ich das PC Spiel habe, und ich von dem ersten Teil besonders begeistert bin, musste ich auch das Buch lesen. Es ist flüssig geschrieben und man kommt sehr schnell in die Geschichte rein. Die Charaktere passen sehr gut in`s Buch. Wer also dieses Game liebt und von der faszinierenden Atmosphäre gefangen worden ist, dem kann ich das Buch empfehlen.

Arthaniss avatar
    Arthanisvor 10 Jahren
    Rezension zu "Spellforce. Shaikan Zyklus" von Uschi Zietsch

Dieses Game ist eins der besten, das ich je gespielt habe, und es ist schön, die Schauplätze dieser Welt im Buch neu zu erleben. Es ist, als würde man nach Hause kommen... ;-)

T
    Tryadevor 6 Monaten