Uschi Zietsch Spellforce. Shaikan Zyklus

Inhaltsangabe zu „Spellforce. Shaikan Zyklus“ von Uschi Zietsch

Die Fortsetzung des fantastischen Shaikan-Zyklus basierend auf dem Fantasy PC-Tophit von JoWooD. Die erste Schlacht um Fiara ist geschlagen, aber die Gefahr ist noch lange nicht gebannt: Die Stadt Norimar wird von dunklen Heerscharen besetzt, denn sie birgt ein machtvolles Geheimnis der Vergangenheit ... Der junge Shaikan Goren Windflüsterer, der sich von seinem Seelenfluch wieder erholt hat, will die geknechtete Stadt befreien. Er ahnt allerdings nicht, dass ihm seine schwerste Prüfung noch bevorsteht: Der Schwarzmagier Raith, Herrscher der Dunkelelfen, ist unterwegs zu Aonirs Klinge. Er will die mächtigsten Diener der dunklen Renegaten aus ihrem Gefängnis befreien – die gefürchteten Fial Darg …

Stöbern in Fantasy

Die Götter von Asgard

Eine schöne Geschichte rund um die nordische Mythologie und das Mädchen Ray, welches den Weg einer Heldin bestreiten soll

CelCiego

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessantes Szenario, allerdings ziemlich langweilig geschrieben.

Zauberelch

Die Boten des Schicksals

Ein schöner Auftakt, der (leider) sehr kurzweilig ist :)

Vivi300

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Gelungene Romantasy, die mich überzeugen konnte

Meine_Magische_Buchwelt

Der Erbe der Schatten

Ein echter Schmöker - sogar auf dem Phablet.

Erdhaftig

Der Wortschatz

Eine hübsche Geschichte um die Bedeutung der Sprache, besonders fällt die liebe Gestaltung des Buches ins Auge

Bibliomarie