Usha Gönnawein 33 kosmische Gesetze zum Verstehen des wahren Seins

Inhaltsangabe zu „33 kosmische Gesetze zum Verstehen des wahren Seins“ von Usha Gönnawein

33 Energiegesetze zum Entdecken, wer wir wirklich sind Es ist eine Zeit gekommen, unser Leben aus einer höheren Sichtweise bewusster zu verstehen und unsere Verantwortung für unser spirituelles Bewusstsein wieder zu übernehmen. Die geistigen Gesetzmäßigkeiten sind eine wertvolle Hilfe bei diesem Vorhaben, doch diese in das alltägliche Leben zu integrieren ist nicht immer eine leichte Aufgabe. Usha Gönnawein macht Sie mit den 33 kosmischen Energiegesetzen vertraut und gibt Ihnen die Möglichkeit, die Neue Energie zu erkennen, zu deuten und anzuwenden. Die geistigen Gesetze dieses Buches helfen Ihnen zu begreifen, warum Sie hier sind, wie Sie sind, was Sie noch lernen dürfen und wie Sie das Gelernte anwenden können, damit Sie als Mensch Ihre Göttlichkeit erkennen. Weit mehr als ein Ratgeber oder ein Übungsbuch, befügelt Sie dieses Bewusstseinsbuch behutsam zu einem neuen Verstehen Ihres wahren Seins – für ein leichteres und zufriedeneres Leben in Fülle!

Wundervoll!

— Ninamarielle

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

• Ein Buch, das gelesen werden muss!

33 kosmische Gesetze zum Verstehen des wahren Seins

07. January 2017 um 02:25

Usha Gönnawein erklärt, die zum Teil schon bekannten, kosmischen Gesetze in einer klaren Struktur und gut verständlichem Aufbau. Der Inhalt berührt einen sehr und kann mit Bereitschaft viel im Leben verändern.