Uta Donath , Petra Hoffmann Lieblingsprojekte aus Stoff

Inhaltsangabe zu „Lieblingsprojekte aus Stoff“ von Uta Donath

So macht Nähen Spaß! Mehr als 40 einfache bis mittelschwere Projekte für Wohnaccessoires, Mode, Taschen, Geschenke und Ideen für Kinder  Inklusive Schnittmusterbogen in Originalgröße sowie alle Schnittmuster auch zum Download und Selbstausdrucken  Mit kleiner, bebilderter Nähschule  Videos zu den wichtigsten Nähtechniken zeigen, wie's geht Sie haben Spaß am Nähen und suchen neue Ideen und Anregungen? Dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit, die Nähmaschine auszupacken und aus Ihren Lieblingsstoffen etwas richtig Schönes zu zaubern! Über 40 Projekte rund um charmante Wohndekorationen, bezaubernde Mode und Accessoires, Praktisches für den Alltag und Hübsches für Kinder laden zum Nachnähen ein. Ein Extra-Kapitel zeigt, wie kleine Stoffstücke oder Reste zu unverwechselbaren Unikaten werden. Alle Projekte sind Schritt für Schritt erklärt und mit einem großen Farbfoto bebildert. Der beiliegende Schnittmusterbogen macht das Nachnähen noch einfacher. Zusätzlich gibt es sämtliche Schnittmuster auch einzeln zum Download und Selbstausdrucken. Eine kleine Nähschule mit vielen Farbfotos erklärt die wichtigsten Grundlagen, damit Sie sofort loslegen können. Zusätzliche Internetlinks führen zu Videos, in denen einzelne Techniken nochmals anschaulich gezeigt werden. So gelingen Ihre Lieblingsstücke garantiert!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie