Am Dienstag habe ich meinen Vater zersägt

Cover des Buches Am Dienstag habe ich meinen Vater zersägt (ISBN: 9783596194506)

J
Jens_S
vor 4 Monaten

Ganz großartig und atemberaubend.

Miss-Tarantulas-Netzwerks avatar
Miss-Tarantulas-Netzwerk
vor 2 Jahren

Sehr aufschlussreich; Autorin berichtet sachlich & neutral

Inhaltsangabe zu "Am Dienstag habe ich meinen Vater zersägt"

Das Böse ist immer unter uns – und hat viele Gesichter! Die erfahrene Gerichtsreporterin blickt auf ihre spektakulärsten Kriminalfälle: Kastration aus Rache, Inzest aus Hörigkeit oder Mord zur Selbsterfahrung, bestialischer Blutrausch inklusive. Uta Eisenhardt erzählt fesselnd und hervorragend recherchiert von den Motiven der brutalen Täter und den endlosen Qualen ihrer Opfer.
Diese wahren Verbrechen gehen tief unter die Haut – und sind garantiert nichts für schwache Nerven! Ein unzensierter, ungeschönter und fein säuberlich sezierter Einblick in verstörende menschliche Abgründe.

ISBN:9783596194506
Verlag:FISCHER Taschenbuch