Uta Eisenhardt Am Dienstag habe ich meinen Vater zersägt: Die härtesten Fälle einer Gerichtsreporterin

Inhaltsangabe zu „Am Dienstag habe ich meinen Vater zersägt: Die härtesten Fälle einer Gerichtsreporterin“ von Uta Eisenhardt

Die blutigsten Kriminalfälle aus dem Gerichtsalltag »Plötzlich waren sie weg: Fast alle Nachbarn hatten den Kontakt zu dem Ehepaar, das gern mal die Polizei holte, auf ein Minimum beschränkt. Aber diese wochenlange Abwesenheit – da konnte etwas nicht stimmen. Die Nachbarn behielten Recht: Als sie die Polizei alarmierten, waren die Frau und ihr Mann bereits seit fünf Wochen tot - erstochen und erschlagen vom eigenen Sohn.« Gerichtsreporterin Uta Eisenhardt berichtet in ihrem zweiten Buch von Justizfällen, die die Schmerzgrenze erreichen: Diese wahren Geschichten gehen tief unter die Haut – nichts für schwache Nerven!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein