Jenseits von Böse

Cover des Buches Jenseits von Böse (ISBN: 9783453602830)

Positiv (7):
M
Miss-Tarantulas-Netzwerk
vor 2 Jahren

Sehr informativ, sachlich, wichtige Fragen/Antworten und ein Blick hinter die Kulissen

Kritisch (1):
vor 4 Jahren

Ich hatte mir mehr erhofft...

Inhaltsangabe zu "Jenseits von Böse"

Wahnsinnige Täter und ihre Verbrechen

Schockierende Tatsachenberichte von ungeheuerlichen Kriminalfällen, Menschen, die im Wahn so Furchtbares getan haben, dass sie es selbst nicht fassen können, Psychopathen, deren kaputte Seelen sie zu grausamen Monstern machen. Uta Eisenhardt wirft einen Blick hinter sonst verschlossene Türen, in den Maßregelvollzug, wo psychisch kranke Verbrecher oft für immer weggesperrt werden. Sie spricht mit Tätern, Richtern und Gutachtern über unfassbare Verbrechen, bei denen Vorstellungskraft und Recht an ihre Grenzen stoßen.

Alle Ausgaben von "Jenseits von Böse"