Uta Glaubitz Jobs für Beratertypen

Inhaltsangabe zu „Jobs für Beratertypen“ von Uta Glaubitz

Wer auch in den kritischsten Situationen die Nerven behält, für verzweifelte Zeitgenossen stets ein offenes Ohr und den richtigen Tipp hat und selbst für knifflige Probleme eine akzeptable Lösung findet, sollte sein Fachwissen mit diesen Talenten verbinden und Berater werden! Warum nicht als Vermögensberater Privatpersonen bei der persönlichen Finanzplanung unterstützen? Oder möchten Sie lieber als Ernährungsberater Patienten bei einer Ernährungsumstellung begleiten oder als Einrichtungsgestalter fremde Häuser wohnlich machen? Uta Glaubitz und Sabine Hertwig stellen Ein- und Umsteigern diese und viele weitere Berufsbilder für Beratertypen vor. Interviews mit Lothar J. Seiwert (Zeitmanagement-Experte), Sabine Asgodom (Karriereberaterin) und vielen anderen Sabine Hertwig betreibt das Beratungsbüro "beruf + konzept" in Berlin und hält Seminare und Vorträge zu Themen rund um Berufsfindung und Bewerbung. Als Autorin der Jobs für Beratertypen hat sie von ihrer eigenen jahrelangen Erfahrung in der individuellen Karriereberatung und im Coaching profitiert.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050