Uta Glaubitz Jobs für Weltenbummler und Globetrotter

Inhaltsangabe zu „Jobs für Weltenbummler und Globetrotter“ von Uta Glaubitz

§B§Reisefieber zahlt sich aus!§§S§Einige reisen ganz besonders gerne, sind lieber überall und nirgendwo als ständig an einem Ort. Diese Leute sollten ihr Fernweh zum Beruf machen! Nur wer das tut, was ihm wirklich liegt, ist langfristig zufrieden und kann gute Leistungen bringen. Egal, ob Um- oder Einsteiger: Uta Glaubitz zeigt allen, welche zahlreichen Möglichkeiten es gibt, seine Reiseleidenschaft zum Berufsinhalt zu machen. Alle, die gerne unterwegs sind und damit auch noch Geld verdienen wollen, sollten sich hier angesprochen fühlen: Schon einmal daran gedacht, Reisejournalistin oder Auslandskorrespondent zu werden? Oder doch lieber Entwicklungshelfer, Steward auf Kreuzfahrtschiffen oder Lehrerin an einer deutschen Schule? Oder Studienreiseleiterin, Reisebuchautor, Mitarbeiterin eines internationalen Kulturhauses oder Landvermesser? Diese und viele weitere Berufsbilder rund ums Reisen werden in diesem Band vorgestellt und durch zahlreiche Internetlinks, Adressen, Buch empfehlungen und Praxistipps ergänzt.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day