Uta Kuhn Selbstgenäht und aufgeräumt

Inhaltsangabe zu „Selbstgenäht und aufgeräumt“ von Uta Kuhn

Kennen Sie das? Sie haben es eilig, weil Sie zu lange überlegt haben, was Sie anziehen, und dann müssen Sie noch alles aus der einen Handtasche in die andere räumen, die viel besser zum Outfit passt? Kein Problem mehr mit dem Taschenorganisator. So wechselt ganz schnell und einfach das Wichtigste von der einen in die andere Tasche. Toll ist auch das Täschchen für den Einkaufschip, den Sie so nie wieder suchen müssen, oder die Kabeltasche, in der das Handy-Ladekabel hübsch aufgeräumt ist. Diese und viele andere kleine Alltagshelfer sind gar nicht schwer zu nähen und außerdem wunderschön anzusehen. So macht Ordnung gleich doppelt Spaß!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos