Willkommen zur Leserunde von Coco Lavie – Nachtschattenherz von Uta Maier

Gibt es ein Happy End für Coco und Damontez?
Bekommt Pontus seine Sterblichkeit wieder oder wird er ewig leben?

Du kannst mich nicht sehen, aber dennoch bin ich hier. Du kannst niemals fliehen, du bist ein Teil von mir ...
Das, was unbedingt verborgen bleiben sollte, ist offenbart worden: Coco ist ein Spiegelblut und die Liste derer, die ihr Blut als Machtgarant besitzen wollen, wird stündlich länger. Ränkespiele werden zum offenen Schlagabtausch und selbst die, die ihr Beistand versprechen, meinen es nicht immer gut mit ihr. Schon bald weiß Coco nicht mehr, wem sie wirklich vertrauen kann.
Dabei wünscht sie sich jetzt nichts sehnlicher, als Damontez’ Seele zu retten. Aber gerade seine Liebe wird für sie bald zur todbringendsten Gefahr, denn in seinem Seelenbruder Remo lodert bereits der verzehrende Wunsch, sie zu besitzen. Als er die Seelenverbindung zu Damontez aufbricht, muss Coco sich entscheiden. Zwischen Freiheit und Liebe, Leben und Tod …

ich lade euch hiermit zu einer Leserunde von „Coco Lavie Nachtschattenherz“ ein. Ich hatte während der Leserunde zu „Coco Lavie – Spiegelblut“ (Teil 1) gesagt, dass alle die, die teilgenommen haben, auch jetzt wieder mit dabei sein können. Da ich aber den Verlag gewechselt habe, kann ich die Zusage leider nicht so einhalten, wie Ursprungs gedacht. Der Verlag stellt 10-15 E-Books zur Verfügung, wenn ihr dabei sein wollt, bewerbt euch einfach wie immer. Wenn das Interesse größer ist, als die Anzahl der E-Books, bin ich auch gerne bereit, selbst noch ein paar Exemplare zur Verfügung zu stellen. Allerdings weiß ich auch von ein paar, die sich den zweiten Teil schon selbst besorgt haben :-).

Die Leserunde beginnt erst nach Silvester und ich denke, jeder sollte in seinem eigenen Tempo lesen dürfen, denn das Buch hat umgerechnet über 600 Normseiten. Gebt bitte auch noch an, welches Format ihr benötigt. Für alle Printleser, die bei Spiegelblut mit dabei waren: Die gedruckte Ausgabe von Nachtschattenherz erscheint leider erst im Februar. Vielleicht mache ich dann noch eine zweite Runde :-)

Eine Leseprobe gibt es bei Amazon, Kobo oder Thalia!

Autor: Uta Maier
Buch: Coco Lavie: Nachtschattenherz

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh ja endlich der zweite Band zu meinem Lese-Highlight startet nun mit einer Leserunde und die kann ich mir wirklich nicht entgehen lassen! Sehr gerne würde ich mitlesen wollen und erfahren wie es weitergeht mit Coco und Damontez und natürlich all den Anderen!
Sehr gerne bewerbe ich mich auch mit meinem Blog:

Übrigens finde ich das Cover wirklich sehr toll!!!! <3

Huhu Samy86,

schön dich hier zu treffen :-)! Mir gefällt das neue Cover auch richtig gut. Zum Glück durfte ich da explizit Wünsche angeben und mitmachen.
Das klappt bestimmt!

Liebe Grüße
Uta

Kapitel 31-Ende
Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt ist einfach spitze. Offene Fragen finden ihre Antworten, Bilder im Kopf bekommen nun ihre Zuordnung und alles in einem ist das ein wirklich gelungenes Ende, dass mit allen Wassern gewaschen ist!

Coco kann nun endlich den Fluch brechen. Doch Damontez weilt nicht mehr unter den Lebenden, denn er wurde durch seinen Seelenbruder getötet. Kaum vorstellbar, dennoch wahr. Aber er ist nicht vollkommen verschwunden, denn er ist noch durch seine Seele in Remos Körper "gefangen".
Shannys tot war grausam. Aber so ist glaub ich der Lauf der Dinge. Dennoch bin ich von Pontus positiv überrascht, denn er hat es nicht übers Herz gebracht Coco zu töten und ist zu einem Menschen geworden.

Es ist wirklich ein Ende, dass mich total überrascht und gefesselt hat! Vielen Dank, dass ich den zweiten Band mitlesen durfte!

Kapitel 31-Ende

Hallo Samy86 :-),

keine Ursache, mir hat es auch Spaß gemacht mit euch. Schön, dass du dabei warst und das Ende mochtest!!

Liebe Grüße Uta

Momoko91

Rezension

Es tut mir leid das es gedauert hat mit meiner rezi hier ist sie nun:

vielen lieben dank das ich hier mitmachen durfte. Ich liebe die 2 Bände und mein Mann hat jetzt gerade begonnen sie zu lesen. XD muss aufpassen das ich nicht Spoiler

@Momoko91

Vielen lieben Dank :-). Ich wünsche deinem Mann viel Spaß beim Lesen. Mein Mann hat Coco erst vor Kurzem gelesen, und das auch nur, weil er einen Tag nicht arbeiten konnte, weil er seine Weisheitszähne rausgemacht bekommen hat. Da saß er dann, Blut spuckend auf der Couch - na ja, sein Gesichtsausdruck passte zum Buch xD! Schön dass du dabei warst. Hättest du Lust, deine Rezi auch bei amazon einzustellen? Würde mich freuen.

Liebe Grüße und alles Gute! Uta

Rezension

Puh endlich ist mein Internet wieder voll Funktionsfähig und so kann ich nun auch endlich meine Rezi präsentieren!
Vielen Dank liebe Uta, dass ich auch am zweiten Teil deiner Coco Lavie - Reihe mitlesen kann und ich kann es kaum bis Teil 3 abwarten!

auf Lovelybooks:

Was liest du:

Goodreads:

Amazon:

auf meinem Blog:

auf Facebook:

@Samy86

Wow, das sind aber viele Links :-)! Vielen Dank für die wunderschöne Rezi, die ist sehr schön geworden. Aber am meisten freut mich natürlich, dass du auch viel Spaß beim Lesen hattest!
Liebe Grüße und 1000 Dank!
Uta

Buechergarten

Rezension

Entschuldigt die extrem verspätete Rezension, aber ich konnte einfach so lange nicht die richtigen Worte finden und selbst jetzt bräuchte ich noch gefühlte 1000 mehr...

Nochmals von ganzem Herzen DANKE! <3