Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Nachtleser und Tagträumer,

kennt ihr den Gesang von Farben? Oder wolltet ihr schon immer wissen, wie der Himmel schmeckt? Dann taucht mit Coco Lavie ein in eine Welt voller Geheimnisse, voller Gefahren und voller Magie. Entdeckt die Fähigkeiten eines Spiegelbluts und die düsteren Legenden rund um die Engel und Vampire.

Ich möchte euch heute zu meiner Leserunde von Coco Lavie – Spiegelblut einladen. Der Aeternica-Verlag stellt dafür 15 E-Books (Wunschformat) und 12 Printausgaben zur Verfügung.

Und darum gehts:

Sie nennen sie Spiegelblut. Sie sagen, sie trage eine heilige Macht in sich und könnte eine uralte Fehde für immer beenden ... Doch die 18-Jährige Coco ahnt nichts davon. Alles, was sie will, ist ein normales Leben. Ein einfacher Wunsch, der jedoch in weite Ferne rückt, als sie einer Gruppe jagender Vampire in die Hände fällt und ihre Besonderheit entdeckt wird.
Schnell wird sie zum Spielball verfeindeter Vampirclans und gerät in einen Krieg um Vorherrschaft und Macht, um verlorene Seelen und ein gebrochenes Bündnis mit den Engeln. Und noch während Coco gegen ihre Kräfte ankämpft, nähert sie sich einem ihrer Feinde an. Plötzlich ist ihre Bestimmung untrennbar mit ihm verbunden. Doch um ihr Schicksal zu erfüllen, müsste Coco genau das opfern, wonach sie sich am meisten sehnt - ihre Freiheit.

Zur Leseprobe geht es hier, dort findet ihr auch schon Rezensionen zum Buch, es lohnt sich, auch die 3-Sterne-Rezis zu lesen, dann wisst ihr, worauf ihr euch einlasst.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 17.11.13 um 20 Uhr. Die Runde beginnt, sobald die Printausgaben bei den Lesern angekommen sind, das genaue Datum wird noch festgelegt, schätzungsweise am 20-22.11.13.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Uta

Autor: Uta Maier
Buch: Coco Lavie - Spiegelblut

Marina10

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

das Buch scheint für mich sehr faszinierend und überaus spannend.
ich würde mich unheimlich freuen an der Leserunde teilnehmen zu können.
Ich bin absoluter Fantasy Fan und würde mich sehr über ein Exemplar des Buches freuen!
Ich habe einen Reader im MOBI oder im EPUB Format!

Vielen Dank und viele Grüße
Marina

Floh

Bewerbung für die Printausgabe
Beitrag einblenden

Ich bin begeistert! Auch die Rezi und Leseprobe haben meine Neugier geweckt!

vor 4 Jahren

Wie stelle ich die Rezension in Amazon rein? Angemeldet bin ich. Muss ich erstmal dort "Einkaufen"?

@Yagmur

Hallo Yagmur,

du musst dich doch nicht extra einkaufen xD! Falls du dort Kunde gewesen wärst, wäre es schön gewesen. Es konnten hier viele nicht einstellen, da sie jünger als 18 sind, also kein Problem!

littlemhytica

Yagmur schreibt:

Du gehst im angemeldet modus auf das Buch und scrollst weiter runter bis i.wann "Rezension erstellen" kommt. Da klickst du drauf und du kannst deine Rezi da rein kopieren bzw. erstellen.

Kann sein, dass Amazon sie nicht direkt online schaltet aber das kommt dann binnen kürzester Zeit.

vor 4 Jahren

Ich bin schon lange dort angemeldet, nur ich kriege das nicht hin, Rezensionen reinzustellen. :( Bei mir steht "Kundenrezension verfassen" und dann steht da irgendwas mit kaufen o.O

@Yagmur

Es ist tatsächlich so, dass man erst einmal etwas gekauft haben muss, um eine Rezension verfassen zu können. Dabei ist es nicht wichtig, ob der zu rezensierende Artikel gekauft wurde oder etwas anderes. Aber um Himmels willen, das soll hier ja keiner machen, nur um mir eine Rezi zu schreiben ;-).

@UtaMaier

Wenn ich später was bestelle, stelle ich sie rein. :)

vor 4 Jahren

Okay, das wäre natürlich super :-)! Aber nur, wenn du sowieso was bestellst!