Uta Oezogul Sprachförderung für 3- bis 7-Jährige

Inhaltsangabe zu „Sprachförderung für 3- bis 7-Jährige“ von Uta Oezogul

Frühe Sprachförderung ist nötig, um allen Kindern die Chance auf erfolgreiches Lernen zu ermöglichen. Dieses Buch zeigt, wie es geht! Mit Spielen, Reimen, Bildern, Geschichten und Liedern aus der Lebenswirklichkeit der Kinder bleibt die Sprachförderung ein spielerisches Lernabenteuer. Ganzheitlich und kindgemäß werden alle sprachlichen Bereiche gefördert: Wortschatz, Hörverstehen, Grammatik, Laute und Silben. Viele Spiele und Übungen eignen sich besonders für vielsprachige Gruppen. So wird die Lernfreude aller Kinder geweckt und erhalten. Mit fertig ausgearbeiteten Stundenbildern für ein ganzes Kindergartenjahr können Sie direkt loslegen. Differenzierungsangebote ermöglichen dabei flexible Gruppengrößen und verschiedene Altersstufen der Kinder.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg