Uta Rüenauver , Marion Cocklico Alle Kinder dieser Welt

Inhaltsangabe zu „Alle Kinder dieser Welt“ von Uta Rüenauver

***Meyers Kinderbibliothek – die Reihe für das Kindergartenalter*** ALLES ÜBER DIE KINDER DER WELT IN EINEM DICKEN SONDERBAND Überall auf der Welt leben Kinder, doch wie sie wohnen, essen oder spielen, sieht überall anders aus. Welche Kinder schlafen in Hängematten? Womit schreiben die Kinder in China? Wann bekommen spanische Kinder ihre Weihnachtsgeschenke? Auf jeder Seite gibt es Neues zu entdecken – kinderleicht zu verstehen durch fröhliche Illustrationen und verständliche Texte. Und unter den Folien verbirgt sich so manche Überraschung! + Überraschende Effekte durch spannende Entdeckerfolien + Naturgetreue Illustrationen + Kompakte, informative und kindgerechte Texte + Umfassendes Wissen in einem Band Bei Antolin gelistet

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn