Uta Rüenauver , Charlotte Roederer Licht an! - Babys und Tierkinder

Inhaltsangabe zu „Licht an! - Babys und Tierkinder“ von Uta Rüenauver

Meyers Kinderbibliothek LICHT AN! – die Sachbuch-Reihe für das Kindergartenalter

Woher kommen eigentlich die Babys? Und was passiert vor der Geburt? Den Kleinsten erklärt sich das ganz prima im Vergleich mit der Tierwelt. Und so wird ein spannender Einblick gewährt, in das, was normalerweise im Verborgenen passiert: Wie wächst ein Baby in Mamas Bauch? Und wie ein Küken in seinem Ei? Was haben alle neugeborenen Lebewesen gemeinsam?

In der spannenden Sachbilderbuchreihe 'Meyers Kinderbibliothek – Licht an!' entdecken Kinder, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden Taschenlampe aus Papier können die kleinen Forscher unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen beleuchten und in verborgene Welten eintauchen.

+ Mit Entdeckerfolien und magischer Taschenlampe aus Papier

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92